Suche Horrorfilm mit Jugendlichen in Ferienhaus

6 Antworten

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

Ich kenne den Film, nur leider fällt mir der Titel gerade auch nicht ein... Ich gebe aber mal noch ein paar Infos - vllt. macht es dann bei jemand anderes klick:

Es ging in dem Film hauptsächlich um die Frage: Ist man bereit, jemand anderes für sein eigenes Leben zu opfern? Der Täter wollte, dass die Jugendlichen einen aus ihrer Gruppe opfern - je mehr Zeit verging, umso mehr Leute würden sonst aus der Gruppe sterben. Der Titel des Films hatte auf jeden Fall auch damit zu tun.

Stimmt, genau so war es. Der Täter wollte sehen ob die Jugendlichen bereit sind sich für ihr überleben gegenseitig zu opfern, deshalb hat der eine Jugendliche sich durch das Umbringen der anderen retten wollen.

Hoffentlich fällt noch jemandem der Name ein.

0

ich weiss es nicht aber wenn du wirklich ein richtigen horror film sehen willst schau dir freitag der 13 an jason ist auch an einen see wo jugentliche urlaub machen und es wir einer nach den anderen umgebracht. es gibt kein besseren horror film wie freitag der 13.

Bester Horrofilm ever... Kill Theory ^^

Ein ähnlicher Film: Shark night 3d

Was möchtest Du wissen?