Wer kennt diese Geschirr von Eschenbach?

2 Antworten

Ich würde gerne recherchieren. Könntest Du vielleicht mal die Marke fotografieren und hier einsetzen.

Bitte nicht falsch verstehen, das soll meinerseits keineswegs heißen, daß Du eine Marke nicht richtig identifizieren kannst. Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, daß es Porzellanmarken gibt, die sich nur durch winzigste Details unterscheiden, erkennt man kaum und dennoch handelt es sich um eine ganz andere Marke.

Daher meine Bitte. Und ich hoffe Dir gut helfen zu können, weil auch mich so etwas immer neugierig macht.

Hallo Klopper170!

Wenn du mit dem Hersteller Eschenbach sicher bist, könntest du auch mit deinem Bild im Anhang eine Anfrage stellen bei service@eschenbachshop.de

LG gufrastella