Ich suche dringend den Namen des Dekors eines Eschenbach Geschirrs-kann es im Internet nicht finden

Eschenbach Bavaria - wie heißt das DEKOR? - (Haushalt, sammeln, Porzellan)

6 Antworten

Hallo,

verkaufe dieses Essgeschirr auch und ich habe es als "Grüne Ranke" mit Goldrand angeboten.

Viele Service haben keine Dekornamen. manche Nummer, die aber nur in den alten Preislisten stehen. eigentlich sind sie auch unwichtig, da sowohl Käufer als Verkäufer sie nicht kennen. Manche Verkäufer denken sich einfach welche aus.

Die Form ist Bayreuth und das Dekor Goldschleife grüne Ranke Bei Ebay mehrere Teile siehe Nr. 121023335588 und 121023331739 mfg porzellanart

Hab ich gemacht und das Dekor auch gefunden,aber die Leute,die die Bilder eingestellt haben,kennen den Dekornamen offensiichtlich auch nicht! Er wird nie erwähnt....

Ich hab bei google was gefunden, aber der Link ist ewig lang. Wenn du da "Eschenbach Bavaria Germay" eingibst, und "Bilder" anklickst, kannst du ja mal die Ergebnisse selber durchsuchen.

christine42
Fragesteller

Danke! Hab ich gemacht und das Dekor auch gefunden,aber die Leute,die die Bilder eingestellt haben,kennen den Dekornamen offensiichtlich auch nicht! Er wird nie erwähnt....Ich suche also weiter den Namen!!!