Wer kennt diese Band bzw diese Musikgruppe aus Deutschland?

7 Antworten

Ist es vielleicht die Band D.A.F.? LG

  • Hier ein Titel der Band
Behelfer
Fragesteller

Hmm...das könnte sogar irgendwie noch sein...blöde nur dass ich mich so wage erinnere.. Vielen Dank dennoch mal: ich werde da mal ein paar Songs durchhören ob ich irgendwas wiedererkenne..

Dazu muss ich sagen: ich meine "ernsthaft" krank. EAV und TRIO oder JBO sind alles irgendwie coole Bands, aber das was ich meine war eher düsterer Natur..ziemlich wirr..musikalisch auch etwas experimentel, mit Synthesizer..aber trotzdem irgendwie Rock..

EAV und JBO sind zwei heiße Kandidaten für die Zeit. Beides deutsche Bands die man problemlos als "krank" einstufen kann.

DAB18  25.02.2011, 19:13

EAV ist aus Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!