Wer kennt diese Band bzw diese Musikgruppe aus Deutschland?

8 Antworten

Dazu muss ich sagen: ich meine "ernsthaft" krank. EAV und TRIO oder JBO sind alles irgendwie coole Bands, aber das was ich meine war eher düsterer Natur..ziemlich wirr..musikalisch auch etwas experimentel, mit Synthesizer..aber trotzdem irgendwie Rock..

EAV, Erste allgemeine Verunsicherung

Das waren aber die 80ziger Jahre - Deutsche Welle - aber eigentlich ist Trio auch schon aus den 80zigern - grübel*

0

Ich will mein Abitur in der Türkei machen

Hi Leute, ich hätte ne frage, zu der ich so schnell wie möglich eine Antwort brauche! Ich bin in der 10.ten klasse und ich habe vor meine schule in der Türkei fortzusetzen also in der "LISE"- Leider habe ich aber keine ahnung wie ich das machen soll. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft, mein abschlusszeugniss nahe zu im durchschnitt von 1,3. İch brauche sozusagenn eine anleitung wie ich das alles machen soll. Ob ich in diesen Test für die ''Lise'' rein muss ''kpss'' glaube ıch heısst sıe? und nach der lise will ich in der Türkei Ein studium in ıstanbul anfangen über Jura und Politik. Was brauch İch für die anmeldung? Bin 15 jahre alt.

Einen guten rutsch ins neue Jahr im vorraus!

...zur Frage

Frage an alle mit ein wenig Festival-Erfahrung! ;)

Mein erstes Konzert hab ich schon hinter mir , jetzt steht im Sommer Taubertal Festival an, ich bin eigentlich nur da um die Ärzte zu sehen (die spielen so von 10 bis 12 , laut Programm) , ich würds gern in die erste Reihe schaffen ,sollte ich mich dann eine band vor die Ärzte schon ins Publikum stellen ? oder reicht es auch, wenn ich mich erst hinstell wenn sie auftreten ? ich hab wirklich keine Ahnung :/ danke schon mal für die antworten :) lg

...zur Frage

Warum gibt es im deutschen mehr Bänder von "Das Lied von Eis und Feuer"?

Heyho! Ich bin gerade dabei, die Asoiaf Reihe zu lesen (bin momentan bei Band 3), und habe mich nun gefragt, weshalb die englische Originalfassung nur 5 Bände umfasst und die deutsche Übersetzung 10? Da ich bis zum Release von Band 6 "Winds of Winter" alle Bände nachholen möchte, wäre es aus Zeitgründen praktischer die englischen Originalbücher zu lesen, jedoch befürchte ich, dass mein Englisch dafür nicht ausreicht. Laut Wikipedia gibt es auch eine 1:1 Übersetzung, welche momentan 5 Bände zahlt. Diese würde ich lieber lesen, jedoch habe ich dazu nichts im Internet gefunden. Kann mir jemand genaueres dazu sagen?

...zur Frage

Sind Tokio Hotel international gesehen immer noch die erfolgreichste deutsche Band?

Ich meine, damals hat jedes 10 - 15-jährige Mädchen versucht, deutsch zu lernen, nur um deren Texte zu verstehen. Und Tokio Hotel waren in gefühlt jeder zweiten Talk Show bzw. in jeder zweiten Folge "Exclusiv" und wie sie nicht alle heißen. So extrem habe ich das seither nie wieder erlebt.

...zur Frage

Härter als Cannibal Corpse?

Okay ich habe keine Ahnung wie viele Metalheads hier unterwegs sind aber ich versuche es trotzdem mal:

Ich suche eine Band für meine 10 Jährige Schwester! Sie hört nur besonders aggressiven Metal und Cannibal Corpse war ihr von der Spielweise "zu weich". Gibt es Bands die Cannibal Corpse musikalisch (Textlich ist! Das relativ egal aber ich denke es gibt da eh nichts härteres...) im Härtegrad übertreffen ABER kein Metalcore sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?