Wer kennt den dämonischen Film, den ich suche?

6 Antworten

das problem ist, dass es ca. 50 solche filme gibt mit genau dieser handlung

Cosmay
Fragesteller

Das "spezielle" war für mich halt, dass der Zuschauer auf der falschen Fährte war, weil es explizit so aussah, als wäre der Junge "das Opfer". Und dann war es die Mutter. Ich ahnte, dass es sehr schwierig wird - aber hin und wieder wird man hier doch sehr überrascht ;)

Dämonische Filme sind Albtraumfördernd.

Naja, gut: Kriegst bestimmt noch zusammen wie die Hauptdarsteller aussahen.

Hm mir würde nur "Das Waisenhaus" einfallen. Das wäre zumindest ähnlich.

vielleicht meinst du "Lights out"?

Charmed

Cosmay
Fragesteller

Sorry, aber deine Antworten kann ich nicht ernst nehmen... wenn man sich die mal anschaut, die du so gibst, scheinst du aus purem Spaß aus der Freud einfach immer irgendeinen Quatsch hinzuschreiben. Komisches Hobby und zweifelsohne nicht hilfreich.