Annabelle 2 - Reale Puppe am Ende - Logikfehler?

1 Antwort

Ich hatte das so verstanden das im zweiten Teil Janice von dem Dämon bessen war und die Puppe in dem Moment erstmal wieder nur eine leere Puppe ist. Der Dämon der in Janice geht ist nun "Annabelle". Und der Dämon ist bösartig und bringt sie dazu zum Töten. Am Ende sieht man wie sie Adoptiert wird und dann sieht man die Szenen vom ersten Teil. Und da dem Dämon wohl bewusst war das er den Körper nicht mehr lange hat ist er wieder in die Puppe rein, da er eine Erlaubnis braucht um in einen Körper zu gehen und von der Puppe hatte er die Erlaubnis (durch die Eltern der kleinen echten Annabelle). Und so geht es wohl immer weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Synthetic74
Fragesteller

Aber warum war ihm bewusst, dass er den Körper nicht mehr lange haben kann? Wo wird das gesagt oder gezeigt? Kann er nicht theoretisch immer in Janice bleiben?

Ray9han  19.02.2019, 15:00
@Synthetic74

Janice hat sich doch umgebracht selber bei Anabelle 1 (in der Reihenfolge Anabaelle 2 nach Anabelle Creation)1. Und sie hat mit die Puppe Meditiert bevor die Polizisten gekommen sind. Deswegen ist der Dämon jetzt in der Puppe reingegangen.