Wie heißt der Kinderfilm mit Hasen?


03.03.2021, 00:52

Die Mutter ist tot und wurde von einem bunten halb Vogel halb Hasen geholt


03.03.2021, 00:55

Die Hasen verhalten sich wie Menschen die können laufen usw

3 Antworten

Mit Sicherheit, Johan und der Federkönig.

Einer der schönsten Filme über den Tod überhaupt! Für Kinder eigentlich nur bedingt geeignet. Den habe ich schon mehrmals gesehen. Viel mehr Tiefgang, als beispielsweise Peter Hase. Das ganze Gefüge gerät durch den Besuch bei seiner toten Mutter ins Wanken. Erst am Schluss, wird der wahre Grund dafür enthüllt.

Der Sohn schreibt ihr die Briefe. Eigentlich sind das gar keine Hasen...Sie fungieren als Pseudonym für uns Menschen.

Peter Hase macht sich vom Acker Teil 2; oder meintest du Teil 1?

ne das waren die nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?