Wer kennt das Gefühl ständig horny zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin W 19 und ja ich kenne das zu gut hab ich fast jeden tag und überall eigentlich. Sb kann helfen aber wenn das dauerhaft so ist hilft es auch nicht weiter ich versuch nichts zu machen weil es nicht aufhört.

Ja, ich kenne das zeitweise. Und ich hatte schon mal gelesen, dass es auch beim Mann eine Art "sexuellen Zyklus" gibt, also dass man zu gewissen Zeiten länger horny ist und immer wieder , trotz Sex bzw SB. Und dann gibt es wieder Tage, wo dies eher normal abläuft, also man weniger sexuelle Aktivität braucht.

Bei mir, m 22, ist es so, dass ich es eben zeitweise sehr stark habe, und dass 1x am Tag (zur Zeit single) SB auf jeden Fall sein muss (oder sollte). In "hartnäckigen" Fällen dann eben noch mal. Oder später am Tage. Oder auch ziemlich darauffolgend 😁

Im Prinzip müsste es ja so sein, dass es nach ca 2x SB dann weniger wird bzw erträglich wird. Wenn nicht, dann ist es aber erwiesenermaßen natürlich auch weitere Male mit "Erleichterung" zu empfehlen. Es kann lt Gesundheitsexerten nicht zu viel sein.

Was dir hier jemand empfohlen hat mit bis zu 3 Wochen mal Pause zu machen (bzw diese November-Aktionen): Ich möchte zwar niemandem etwas absprechen, aber da sehe ich keinen Sinn darin. Der Sexualtrieb ist etwas Natürliches, dient eben ursächlich zur Vermehrung , aber soll gelebt werden.

Man kann sich natürlich mal auch mit Sport ablenken, oder sich Fristen setzen von ein paar Stunden. Ist vllt auch "spannend ". Auch wenn man dann in Alltags-Situationen evtl schon mit enger Hose zB neben einem hübschen Mädel im Bus sitzt 😉

Sieh es einfach so, dass es auch ein Zeichen von Gesundheit ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt morgens im Bett: kurze Entspannungsübung und der erste Druck ist weg. Dann schön duschen. Ich dusche seit meiner Jugend immer kalt nach. Schon fühlt sich dein Körper kräftig und erfrischt. Wenn es tags über zu sehr drückt und du deine Gedanken nicht mehr frei davon bekommst, hilft nur ein stilles Örtchen, was keine Toilette sein muss, um schnelle Erleichterung zu schaffen. Abends dann vorm Einschlafen das 3. Mal. Ich brauchte nie Schlafmittel. Das war 40 Jahre so.

Jetzt bin ich 65 und bin bei einer Übung (SB) pro Tag gelandet, am Wochenende aber noch je zwei.

Meine SB lief unabhängig von meinem ehelichen Sexleben.

Sport, Vereinsleben, Freizeitaktivitäten aller Art und Familie werden dich ablenken.

Genieße einfach, dass du gesund bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

ich, M/14, kenne das zu gut und bin es seit etwa drei Tagen durchgehend, mache aber nichts 😂 Leider habe ich keine Tipps an dich, wie du es wegbekommen könntest, aber du könntest versuchen, dir einen strikten Plan zu machen, wann du dich befriedigst. Falls du aber dann trotzdem noch so oft horny wirst, würde ich eine Pause von zwei bis drei Wochen einlegen und danach einem festen Plan nachgehen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich. Ich bin 24/7 horny und würde gerne mit einem Mädchen was haben und habe immer richtig geile Träume die ich auch in echt will z.b ein fußsklave sein für ein Mädchen