Wer kauft 500ml Limonade?

7 Antworten

Sind kompakter und leichter zu tragen. Ich kann es verstehen. Außerdem sind bei diesen großen Flaschen schnell mal die Kohlensäure alle.

Wer kauft so was?

Ich zum Beispiel. Wenn ich unterwegs bin und Durst habe, brauche ich keine 2l Flasche.

Flaschen mit 500 ml werden gekauft als Getränk für unterwegs. Ich fülle mir meine Trinkflasche mit 500 ml selbst zu Haus aus dem Wasserhahn ab, wenn ich länger unterwegs sein will.

Manchmal hat man nicht so viel Platz in der Tasche oder will gar nicht so viel Limo, auch wenn's billiger wäre, und Menschen machen es sich nunmal gerne leicht.

Ich persönlich kaufe auch nur die großen Flaschen, aber irgendwo verstehe ich, warum Leute manchmal zu den anderen greifen.

Und ich trinke Coca Cola nur aus der Dose.

Es wird nichts schal ab und ich muß auch nicht einen ganzen Liter trinken, was auf Dauer ziemlich ungesund werden würde.

Warum sollte es bei Limonade anders sein ? Kann man übrigens auch wunderbar im Mehrwegkasten kaufen, dann kann man bei Bedarf auch mal 2 Flaschen trinken.