Wer kann Ölofen mit zentralen Ölversorgung anschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal bei einem Ofenbauer, der sollte das drauf haben. Heizungsbauer wäre auch in der Lage. Ein gewandter Handwerker könnte das auch hinbekommen. Für mich kein Problem

Easydream82 03.11.2015, 21:09

Vielen dank erstmal aber wir hatten schon einen Heimwetker hier und er hat sich nicht getraut.  Sei zu kompliziert meinte er mit zentralen Ölversorgung. 

LG

0
peterobm 03.11.2015, 21:13
@Easydream82

man muss sich schon etwas auskennen, Tank Pumpe, Leitung 8 mm Kupferrohr Truma Mini-Dose Leitung zum Ofen, kann direkt an den ´Ölregler angeschlossen werden, oder mittels Umschaltventil zwischen Tank und Ölregler. 

0

Der Heizungsinstallateur.

Easydream82 03.11.2015, 21:16

Ja ich probiere aber befürchte, dass der nur Zetralheizung anschließen kann. 

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?