Wer kann mir Informationen zu diese Puppe geben?

4 Antworten

Ich kenne mich Puppen nicht aus und könnte bestenfalls im Internet recherchieren. Das kann aber jedermann und ich könnte nicht mal die Seriosität der Aussage prüfen.

Kann mir jemand eine Methode verraten, mit der ich feststellen kann, ob eine Puppe von einer Wesenheit besetzt wurde?

Wenn Du diese Frage 4 Leuten stellst, bekommst Du 6 verschiedene Aussagen. Da denken sich viele was aus, andere berufen sich darauf und keiner weiß wirklich was. Das Ergebnis sind dann verquere Ratschläge, die auf nebulösen Erfahrungen Dritter und fragwürdigen Studien basieren.

Auf Nachfrage nach wissenschaftlich fundierte Fakten, konnte bisher KEINER etwas liefern. Am Ende hieß es immer wieder, dass man den Glauben dazu haben muss. Da ich hier aber in einem Forum und nicht in der Kirche bin, kann ich Dir einen Tipp geben.

Entweder Du betrachtest das als Fantasiegebilde, oder aber Du nimmst einen Würfel, machst die Augen zu und stellst Dir die Puppe bildlich vor. Wenn Du dann eine 6 würfelt, ist die besessen!

Das einzige was ich Dir hierzu garantieren kann ist, dass meine Methode genauso.viel Wirkung hat, wie jede andere Methode auch, die man sich nur ausdenken und vorstellen kann.

Bild zum Beitrag

Aaaaaaaah. Ich nehme alles zurück.

Die ist definitiv besessen. 😱

- (Wert, Spiritualität, Wertschätzung)

Angel954 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 22:01

Welche Puppe meinst Du?

Angel954 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 23:12
@Yrral

Okay, habe verstanden....Ja, die Puppe sieht nicht unbedingt sympathisch aus....creepy🥶Aber, ob sie deswegen gleich besessen ist, muss man testen.

Angel954 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 11:46

Vielen lieben Dank für Deine sehr ausführliche Antwort.

Es geht mir gar nicht so sehr darum, die verlasslichste Methode, mit der man eine Puppe auf Besetztheit testet, genannt zu bekommen, sondern zu erfahren, ob jemand in diese Richtung schon einmal Untersuchungen angestellt hat und wie er /sie dabei vorgegangen ist. Das finde ich sehr interessant und gibt mir persönlich vielleicht ganz neue Ansätze für meine Arbeit.

Yrral  18.11.2024, 11:57
@Angel954

Ok.

So betrachtet muss ich passen. Ich habe weder positive noch negative Erfahrung gemacht, weil ich auch nie auf die Idee gekommen bin auch nur ansatzweise in dieser Richtung etwas zu versuchen.

Angel954 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 12:10
@Yrral

Okay! Danke für Deine Antwort. Vielleicht meldet sich ja noch jemand....LG

Moin,

mir ist schon klar auf welche Besessenheit du da anspielst. Die Chance, dass aber eine Rageddy Andy Puppe besessen ist und gerade diese ist noch unwahrscheinlicher als irgendeine andere Puppe. Das Annabelle-Phänomen ist doch recht einzigartig, da es nicht nur von den Warrens, ernst genommen wird, sondern bis heute die Puppe und deren Box von einem Priester täglich geweiht wird.

Angel954 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 13:55

Das ist mir alles bekannt....

Unabhängig davon, kann die Puppe doch trotzdem besetzt sein, oder?

Kann mir jemand eine Methode verraten, mit der ich feststellen kann, ob eine Puppe von einer Wesenheit besetzt wurde?

Ja, verbrenne sie. Wenn sie am nächsten Morgen wieder da ist, steckt etwas drin.

lg up

Angel954 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 13:53

Der war gut....😉😅

Hallo,

Wie kann ich testen, ob eine Puppe besetzt bzw. verflucht ist?

Es gibt keine besetzten/verfluchten Puppen

Diese Stoffpuppe ist allerdings nicht antik.

Yrral  18.11.2024, 18:50

Ooooh doch.... Es gibt besetzte Puppen. Ich wollte es nicht glauben, aber jetzt habe ich sie gesehen.

Yrral  18.11.2024, 19:10
@Margita1881

Ich habe ein Foto von ihr gemacht. Sie war genauso erschrocken wie ich.

Sie selbst.

Margita1881  18.11.2024, 19:30
@Yrral

Ok, dann verstehe ich alles....obwohl, ich verstehe bald gar nichts mehr hier:)

Yrral  18.11.2024, 21:17
@Margita1881

Ich kenne .Ich zwar mit Puppen NULL aus, aber diese ist halt doch das Brett. Ich frage mich, was den Ersteller dieser Puppe geritten hat. ;)

Angel954 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 11:06

Erstmal Danke, für Deine Antwort.

Ob es besetzte/verfluchte Puppen gibt, da scheiden sich die Geister. Manche sagen ja, andere nein.

Nein, die Puppe ist nicht antik, das ist mir klar - aber vintage.