Wer kann mir Informationen zu diese Puppe geben?

4 Antworten

Ich kenne mich Puppen nicht aus und könnte bestenfalls im Internet recherchieren. Das kann aber jedermann und ich könnte nicht mal die Seriosität der Aussage prüfen.

Kann mir jemand eine Methode verraten, mit der ich feststellen kann, ob eine Puppe von einer Wesenheit besetzt wurde?

Wenn Du diese Frage 4 Leuten stellst, bekommst Du 6 verschiedene Aussagen. Da denken sich viele was aus, andere berufen sich darauf und keiner weiß wirklich was. Das Ergebnis sind dann verquere Ratschläge, die auf nebulösen Erfahrungen Dritter und fragwürdigen Studien basieren.

Auf Nachfrage nach wissenschaftlich fundierte Fakten, konnte bisher KEINER etwas liefern. Am Ende hieß es immer wieder, dass man den Glauben dazu haben muss. Da ich hier aber in einem Forum und nicht in der Kirche bin, kann ich Dir einen Tipp geben.

Entweder Du betrachtest das als Fantasiegebilde, oder aber Du nimmst einen Würfel, machst die Augen zu und stellst Dir die Puppe bildlich vor. Wenn Du dann eine 6 würfelt, ist die besessen!

Das einzige was ich Dir hierzu garantieren kann ist, dass meine Methode genauso.viel Wirkung hat, wie jede andere Methode auch, die man sich nur ausdenken und vorstellen kann.

Bild zum Beitrag

Aaaaaaaah. Ich nehme alles zurück.

Die ist definitiv besessen. 😱

- (Wert, Spiritualität, Wertschätzung)

Angel954 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 22:01

Welche Puppe meinst Du?

Angel954 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 23:12
@Yrral

Okay, habe verstanden....Ja, die Puppe sieht nicht unbedingt sympathisch aus....creepy🥶Aber, ob sie deswegen gleich besessen ist, muss man testen.

Angel954 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 11:46

Vielen lieben Dank für Deine sehr ausführliche Antwort.