Wer kann mir Erfahrungen zum internationaler Flughafen Addis Abeba schildern?

1 Antwort

Ist zwar noch eines der besseren Drehkreuze im oestlichen Afrika, aber dennoch chaotisch. Zur Beruhigung kann man aber sagen, dass ADD langsam besser wird.

Meine Erinnerung: ueberfuellt, afrikanisches Chaos, schmutzig und die Lounges medioker, um es gelinde auszudruecken. Bei einem 2-Stunden-Stopover ist das aber gerade noch verkraftbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iQonkelmue
Fragesteller

Danke für deine Antwort