Lange Wartezeit am Peking Flughafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Transit Bereich gibt es sicherlich alle möglichen Shops die du durch stöbern kannst.

Es wird dort auch ein Hotel geben wo du für viel Geld stundenweise ein Zimmer bekommen kannst.

Alternativ kannst du auch schauen ob es eine Lounge gibt wo du rein darfst bzw die du buchen kannst. Da hast du mehr Ruhe und kannst entspannter warten. Essen und trinken sollte es da dann auch geben.

Es gibt am Flughafen eine Art Hotelzimmer, die man stundenweise mieten kann und sich ausruhen kann. Dort ist auch eine Dusche, Toilette und ein Sofa drin, also beinahe wie ein richtiges Hotelzimmer.