Wer kann dieses Rätsel lösen?

3 Antworten

Es ist Fahrrad B, weil das Fahrrad das einzige ist das nicht auf dem Sattel nass ist.

Fahrrad A ist nass, wie C und D können es auch nicht sein, also ist das einzige Fahrrad das ich vermute Fahrrad B.

LG 🙂

Wenn Fahrrad B das einzige ist, das nicht nass auf dem Sattel ist, deutet dies darauf hin, dass es kürzlich benutzt wurde. A, C und D sind vollständig benässt, B unterscheidet sich somit davon.

Daher ist B wahrscheinlich das Fahrrad, das der Dieb benutzt hat.

schoenzuleben
Fragesteller

;) schau auf jeden fall am 14. forbei!

schoenzuleben
Fragesteller

klingt gut...

Ayse28  17.04.2023, 20:06

forbei ist forbei ;-)

Ganz einfach B weil a und b sind nass bei b bis auf dem sattel und der maschendrahtzaun hat löcher wodurch der regen kommt aber der Sattel von b ist trocken ganz einfach weil der dieb grade noch auf dem fahrad saß