Wer kann Auskunft über Zirkus Ascona geben?

4 Antworten

Hallo...sie heißt Nicole köllner....der zirkus ascona bzw das gesamte Team ist über Jahre mit uns befreundet...sie sind einfach klasse,immer sauber,die Tiere und deren gehäge auch immer sauber

Hallo zusammen. Wir waren am Wochenende beim Zirkus Ascona. Und wir waren echt begeistert. Zur Tierhaltung können wir sagen, dass der Zirkus ein sauberes und ordentliches Unternehmen ist. Alle Tiere waren gut bei und haben alle ein schönen großen Auslauf gehabt. Es waren durchaus keine groß Tiere zu sehen, sondern Ponys , Esel, Lamas, Hunde, Hasen usw Optimal für unsere Kinder gewesen. Empfehlung : immer wieder Haltung der Tiere : gepflegt und große Flächen zum Laufen Fazit : wir besuchen Zirkus Branche auch im nächsten Jahr wieder

Liebe Grüße

Yvonne

Ich kenne Nicole Krüger persönlich. Ist zwar schon ne weile her, aber ich kann bestätigen, dass sie ihre Tiere immer gut behandelt haben beim Zirkus Ascona. Sie wissen, dass sie die Tiere brauchen um Geld zu verdienen, daher denke ich nicht , dass sich das verändert hat.

ich kann auch bestätigen was Celidara schreibt zwar kenne ich Nicole Krüger nicht private aber ich war da im Circus und die Tiere sahen Glücklich aus