Wer kan mir den drogentest erklären?

3 Antworten

Cannabis = Positiv

Kein Problem falls es sich um den Sohn oder so handeln sollte.

Benzodiazepine = Positiv

Hier wird es schon gefährlicher. Ich weiß nicht was für Benzos die testende Person nimmt aber an sich ist es gar keine gute Sache!

Cocain = Positiv

Naja, das erklärt die Benzos. Benzos werden oft verwendet um nach dem Koksen wieder richtig runter zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C ist der Kontrollstrich. Der muss immer da sein.

Die anderen zeigen an, was man NICHT genommen hat.

Nur ein fehlender Strich ist positiv! Auch ganz leicht sichtbar ist negativ.

Bei Koks, THC und Benzos ist es schwer zu erkennen, sollte aber negativ sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung