Wer kam eigentlich auf die Idee Kühe zu melken...

6 Antworten

derjenige war tagelang mit seiner kuh unterwegs in der wüste und hatte nichts zu trinken....da fing er an sich an der kuh dranzumachen und fand durch zufall die milch....

naja,da hat wohl ein mensch mal gesehn wie ein Kalb bei der mutter trinkt und hat sich gefragt was da so rauskommt. und weil die milch wohl genießbar war für die kuh und dieser mensch vllt. mal selber hunger hatte, hat es sie getrunken udn irgendwann in ein Tetra-Pack gefüllt :D Oder so ähnlich

GDom14  15.02.2011, 20:16

achja?? das heißt,irgentwann müssen wir uns von der muttermilch ernähren,nur weil es genießbar aussieht? XD

Instinkt - der Melker wurde ja auch gesäugt, warum heißt das denn Säugetier ??

natürlich milch gewinnen! er hat gesehen dass das kalb sich so ernährt und eine wichtige nahrungsquelle entdeckt!!!

alles was Zitzen hat, da kann man dran ziehen. oder dran nuckeln. (Das beobachtete der Bauer, als die Kuh kalbte, wie die kleinen den leckeren Saft aus der Kuh raussaugten). Natürlich wollte der Bauer auchmal was abhaben von dem Zaubertrank, nach paar Versuchen wird ers wohl hingekriegt haben, daß da Milch rauskam! So war das...