Wer ist wem überlegen in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zauberer&Hexen 86%
Muggel 14%

1 Antwort

Einer gegen einen würde wohl ein Zauberer gewinnen. Er könnte die Waffe verwandeln, Kugeln ablenken oder abfangen oder den Menschen selbst verwandeln, schocken, töten.

Alle gegen alle würden wohl die Muggel gewinnen, aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit und aufgrund der Massenvernichtungswaffen.

Bei verfeindeten Gruppen würde ich eher auf Zauberer setzen, da sie sich selbst und ihre Grundstücke besser tarnen und schützen können und mit einer Waffe dutzende verschiedene Effekte hervorrufen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍