In der Zauberwelt von Harry Potter, mit jemandem über Zurück in die Zukunft reden?

2 Antworten

In der Welt von HP gibt es Halbblüter und Magbobs (Muggelgeborene), diese kennen ensprechend Film und Fernsehen =D

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
McGranger
Fragesteller

Auch die die zur Hälfte Magie haben. Gut und schön und Cool. Und die die anderen wie Ron? Die keine Halbblütersind und Muggel Stämige

Feathi  31.05.2022, 15:20
@McGranger

Die haben keinen Fernseher, kennen nicht mal Fotos, die sich nicht bewegen.
Magie verträgt sich nicht mit Technologie (Technologie/Elektrizität stört die Magie).

McGranger
Fragesteller
@Feathi

Ah deshalb. Gibt es keine die sowas wie ein Ferienhaus in der Muggel welt haben? Oder haben die keine Muggel Freunde die sie besuchen?

Ja, du könntest mit mir über Marty McFly reden;) Aber ich habe den 2. Teil noch nicht geschaut, deswegen halt nur der erste.