Wer ist /war der schlauste Mensch der Welt und welchen IQ hatte die Person?

3 Antworten

Terence Tao

Platz 1 der intelligentesten Menschen der Welt geht an den 39 jährigen australischen Mathematiker Terence Tao, der mit einem IQ von 230 als der schlauste Mensch der Welt bezeichnet werden kann. Er wurde schon früh als Wunderkind bezeichnet, als er im Alter von 2 Jahren 5-jährigen Kindern das Schreiben und Rechnen beibrachte. Mit 10 Jahren nahm er schon erfolgreich an der internationalen Mathematikolympiade teil und belegte 1986 zuerst noch den dritten Platz. Ein Jahr später erreichte er den zweiten Platz und mit zwölf Jahren gelang es ihm endlich den ersten Platz zu belegen, was ihn bis heute zum jüngsten Goldmedaillenträger der internationalen Mathematikolympiade macht.

Sein mathematisches Talent zeigte sich aber auch schon im Alter von 8 Jahren, als er ein SAT-Testresultat von 760 erreichte und somit bewies, dass er klüger war als ein überdurchschnittlicher Studienanfänger. Seine Eltern nahmen den jungen Terence Tao schnell von der Schule und schrieben ihn an der Princeton University ein, wo er bereits mit 16 Jahren seinen Bachelor- und Musterabschluss erhielt. Für seine Promotion benötigte er noch weitere 4 Jahre, um schlussendlich mit 20 Jahren seinen Doktortitel zu erhalten. Mittlerweile ist er Professor an der UCLA in Los Angeles, Kalifornien. Wer sich für einen der bekanntesten Aufsätze von Terence Tao interessiert, der kann diesen hier finden.D

as waren die 10 klügsten und intelligentesten Menschen der Welt, die im Moment noch Leben. Wie viele von denen kanntet ihr bereits und hättet ihr geglaubt, dass es so viele Menschen gibt, die schlauer als Albert Einstein sind aber von denen man noch nie etwas gehört hat? Verratet uns eure Meinung zu diesem Thema doch einfach in den Kommentaren und lasst uns darüber diskutieren. Wir freuen uns auf eure Meinung.

Der schlaueste Mensch der Welt lebt hier in der Nachbarstraße. Er bezieht bereits seit 30 Jahren Hartz4, fährt einen Mercedes, fliegt zweimal im Jahr nach Mallorca, hat eine kleine Eigentumswohnung, ist aber den ganzen Tag daheim.

Es gibt bestimmt viele aber ab einem iq von 200 ist es sehr ungenau also würde ich sagen dass es keinen klügsten Menschen gibt