Wer ist verrückt?

6 Antworten

Bleib in der Schule bitte, egal was die Familie sagt. Im Notfall wenn du merkst es geht so nicht mehr weiter, oder du sogar zu etwas genötigt wirst gibt es stellen an die du dich wenden kannst zb betreutes Wohnen

thxii  10.03.2022, 01:16

PS: Ich glaube einfach das viele Leute wegen Corona langsam abdrehen auch was die Langeweile betrifft.

Auf einen angeblichen Atomkrieg zu Hamstern und zum Prepper zu werden hat wahrscheinlich so eine Art "Eventcharakter"

HoneyGlow
Fragesteller
@thxii

Ich danke dir für deine Antwort. Das Ausbildungsverhältnis wurde leider bereits gekündigt(durch den Druck meiner Familie). Das mit dem Wegziehen ist leider nicht möglich, da ich sogar 20+ Jahre alt bin. Würde es auch auf eigene Faust tun, aber ich habe leider nicht genug Geld. Toxisches Verhalten gab es intern auch in meinen Teenagerjahren, aber weder Sozialarbeiter noch Jugendamt haben mir damals da rausgeholfen, da meine Familie einen netten Eindruck hinterließ.

Das mit dem Eventcharakter wäre möglich, aber es belastet eben leider psychisch und physisch und ich durfte meinen Traumberuf (hoffentlich nicht für immer) aufgeben.

selbst in der Apokalypse gilt die goldene Regel in der Ruhe liegt die Kraft

man kann sich selbst wegen einer Mücke verrückt machen, aber man muss sich auch nicht von einem Elefanten verrückt machen lassen 😄

HoneyGlow
Fragesteller

Danke. Der Meinung bin ich auch

Frage deine Familie: Wie viele Verwandten, Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn usw. bereiten sich ebenfalls gerade auf eine Katastrophe vor?

Was, wenn die Apokalypse nicht kommt und das Konto im Minus bleibt?

HoneyGlow
Fragesteller

Eben niemand und das wissen sie auch.

Und das Konto bleibt leider vorerst im Minus. Daran denken die aber noch nicht.

Du bist jedenfalls nicht verrückt 😅

Sie sind verrückt