wer ist unsymphatischer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

fahrradfahrer auf der landstraße 50%
motorradfahrer die 300kmh ballern auf der landstraße 50%

5 Antworten

motorradfahrer die 300kmh ballern auf der landstraße

Hallo :)

Ich fahre gerne Fahrrad und manchmal kann man leider die Landstraße nicht umgehen,um zum Ziel zu kommen. Es gibt nicht überall direkt Fahrradwege in der Nähe, die zum Ziel führen. Aber dennoch versuche ich Landstraßen so gut wie möglich zu meiden. Aber was ich persönlich als unhöflich empfinde ist,wenn die Fahrradfahrer die ganze Spur in der man fährt einnehmen.

Das mit den Motorradfahren finde ich da etwas schlimmer. Ich habe nichts dagegen,wenn es auf der Autobahn bei keiner Geschwindigkeitsbegrenzung so schnell zu geht. Aber auf einer Landstraße ist sowas sehr gefährlich,wenn man ab und zu rausziehen muss um andere Autos zu überholen und wenn dann Gegenverkehr kommt hat es manchmal zu einen unschönes Ende.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
csgobiker420
Fragesteller

scheinst einer der symphatischeren fahrradfahrer zu sein 👍

Limoskater  25.02.2024, 00:38
@csgobiker420

Ja gibt auch viele rücksichtslosen Fahrradfahrer und das ist natürlich klar,dass es die Autofahrer ärgert und so kommt es auch dazu,dass die dann nicht besonders beliebt unter den Autofahrern sind. Kann ich komplett verstehen.

Erstere nehmen sich vermutlich selbst zeitnah durch Ableben aus dem Genpool, so lang sie niemanden mitnehmen und sich allein um den nächsten Baum wickeln sehe ich es als eine Art von Suizid an. Wenn sie sich erwischen lassen wirds teuer und mitunter ist der Lappen den rest des Sommers allein im Urlaub. Tja, das Sauerland ist auch zufuß schön :P

Zweitere haben die Tendenz, einem so richtig auf den Sack zu gehen und ganz gemütlich knapp über Schrittempo einherzujuckeln wo man problemlos 100km/h fahren könnte. Der parallel verlaufende Radweg wird dabei kategorisch verschmäht. Die Steigerung sind die Kollegen, die mit ihrem Profirennrad in Profiausrüstung im Opa - Ausflugstempo als Rudel unterwegs sind. Man kommt einfach nicht an dem Pulk vorbei, keine Chance, einmal dahinter ist man verdammt bis entweder das Rudel abbiegt oder man selbst einen anderen Weg nimmt. Würden sie wenigstens hintereinander fahren aber nein, das ist Tour de France light und Rücksicht müssen eh nur alle anderen nehmen.

motorradfahrer die 300kmh ballern auf der landstraße

Mit 300 ist ein bisschen übertrieben aber das wäre dumm. Fahrrad kann ich noch verstehen wenn die da fahren aber sonst nicht. Also Motorrad sollte sich an die Geschwindigkeit halten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
fahrradfahrer auf der landstraße

Der Motorradfahrer würde eher sich selbst Schaden während der Fahrradfahrer einen abrupten Stau auslösen kann wenn man ihn zu spät sieht und dann mehrere Autos ineinader krachen könnten.

csgobiker420
Fragesteller

gesprochen wie ein löwe

Anonymus7376  25.02.2024, 00:18

Aber auch der Motorradfahrer wäre mir dezent unsympathisch, beides ist Respekt- sowie Verantwortungslos

csgobiker420
Fragesteller
@Anonymus7376

aber die meisten die so ballern sind ausserhalb vom fahren total ausgeglichen und symphatisch fahrradfahrer hingegen die auf der landstraße fahren sind meistens totale voll deppen

fahrradfahrer auf der landstraße

Ganz klar die Radfahrer!