Wer ist unheimlicher "Pennywise" (IT), "Babadook" oder "Tap Dance Man" (Them)?

3 Antworten

Ein paar Szenen vom Babadook finde ich nicht so ohne, aber der Film an sich ist eher grenzwertig finde ich. Hat mir nicht gut gefallen.
Den Film "Them" hab ich nicht gesehen, aber ein kurzes YT Video vom "Tap Dance Man" war für mich jetzt nicht sehr unheimlich. Schon ziemlich crazy, aber naja.
Pennywise finde ich von drei schon am besten und auch am unheimlichsten, obwohl ich davon auch kein nennenswert großer Fan bin.

Dann schon eher Pennywise. Obwohl man auch diese wesen besiegen kann wenn man seine Schwäche kennt. Wen man zb in einer Gruppe stark zusammenhält und es schafft sich nicht zu fürchten kann ES einen nicht schaden. Man kann dieses wesen sogar töten wenn man sehr fest davon überzeugt ist darum schafft es der Club der verliere es am Ende auch dieses Wesen zu töten.

Pennywise bzw. ES.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin