Wer ist überhaupt der Drachenlord?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Yt der sozial komisch drauf ist. Seine Haider mobben ihn deshalb

JALO1304
Fragesteller

In wie fern komisch?

SchlauerBear  23.07.2022, 00:42
@JALO1304

Er geht immer wieder auf Provokation der Haider ein und liefert immer neues Material für die.

Er Lügt halt oft was viele stört

Er hat keine gute Bildung

Er hat zu manchen Dingen eine eigene Meinung die aber nicht richtig sind, wie z.b das Haut kein Organ sei obwohl es halt eins ist.

Er rastet aus was viele witzig finden....

Mobbing ist nicht ok. Wenn man ihn nicht mag. Einfach schlau und reif sein und ihn einfach ignorieren...

JALO1304
Fragesteller
@SchlauerBear

Okay. Danke. Kommt mir irgendwie so vor als ob er es darauf ablegt provoziert zu werden

Mobbing ist natürlich nirgendswo okay, da hast du auf jeden Fall recht

SchlauerBear  23.07.2022, 00:47
@JALO1304

Nein das tut er nicht. Manche Menschen haben einfach einen Charakter, der nicht vergleichbar mit anderen ist.

Und nein wenn er auf Haider eingeht und sich über die aufregt und dann wieder neues Material bietet, ist das nicht gewollt.

JALO1304
Fragesteller
@SchlauerBear

Ich kenne mich mit dem ja nicht aus, aber wäre es für ihn nicht einfach sinnvoll, nicht auf diese Haider einzugehen?

SchlauerBear  23.07.2022, 00:50
@JALO1304

Ja klar. Aber er meint halt dass er was durch erklären, dass man andere nicht mobbt das beenden kann.

Und naja wenn er sich halt da oft drüber aufregt, dann ist das halt sein schwieriger Charakter. Manche Menschen regen sich einfach schnell auf auch wenn es schlecht ist.

JALO1304
Fragesteller
@SchlauerBear

Jup, danke für deine hilfreichen Antworten. Ich hatte vorher überhaupt keine Ahnung wer der Drachenlord ist.

Du bist auf jeden Fall ein Kandidat für den Stern!

Ein Youtuber, der sehr viel Kritik und Hass seit einigen Jahren bekommt.

JALO1304
Fragesteller

Ist die Kritik berechtigt?

Irgendso ein Youtuber. Anscheinend voll berühmt. Er hatte Mal ein Haus wo mit Maschendraht abgesperrt war glaube ich. Zumindest haben die Jungs lange darüber geredet und das Haus war oder ist immernoch das Profilbild unserer Klassengruppe:/

Ein Mensch der durch Youtube sein Unterhalt verdient, aber auch viel Mobbing mit seiner Art und Weise einfährt.

JALO1304
Fragesteller

Was hat er denn für eine Art und Weise?

Ein Mehrmals Angeklagter Straftäter und Bewährungsversager der aufgrund von Faulheit Geld im Internet verdienen will und seine komischen , falschen und kranken Weltansichten und Fantasien im Internet zum besten gibt und somit zurecht einige Hater hat.

LeoWolfsChild  23.07.2022, 00:37

Faul geldverdiehnen... Damit würdest du alle gamer meinen und jetz weiter darauf rumhaken das er "Straftäter" war... Jeder hat eine 2 Chance verdient ob nun er oder du oder ich... JEDER