Wer ist stärker deku oder Itachi?

3 Antworten

Deku ist was reine Kraft an geht stärker. Trifft er Itachi einmal ist es wahrscheinlich aus mit ihm. Man kann das ein bisschen mit tsunade oder sakura vergleichen. Die beiden übertreffen was Kraft an geht viele andere deutlich. Und mit einem platzierten Schlag mit voller stärke würden sie viele kämpfe für sich entscheiden können und genauso ist es mit deku. Aber im Kampf geht es nicht NUR um stärke. Außerdem ist Itachi ein genjutsu Experte, und deku kennt sich logischerweise 0 damit aus weil er nicht aus dem Universum kommt. Das heißt deku würde Itachi nichtsahnend in die Augen gucken und der Kampf wäre vorbei.

Ich mag Naruto eigentlich gar nicht, aber deku hätte eine kleine Chance, was stärke angeht ist er schneller, aber itachi hat hingegen sein mangekyou sharingan, mit dem er deku in ein genjutsu fangen kann. Eine Chance hätte deku jedoch wenn er das one for all beherrschen könnte, er könnte die 100 % einfach einsetzen und mit seiner Schnelligkeit, würde itachi nicht mal mitkommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Deku ist stärker, aber im Kampf hat er keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Warte im Kampf ist er Itachi stärker aber in der Regel ist deku stärker als er.

1
@Yaver55

Stärker habe ich wortwörtlich mit Kraft gleichgesetzt, und da kann man nicht bestteiten, dass Izuku die Nase vorn hat. Aber allgemein im Kampf ist Itachi mit seinen Genjutsus effektiver.

0

Was möchtest Du wissen?