Wer ist stärker deku oder Itachi?

5 Antworten

Ich weiss nicht recht da ja beide von verschiedene Animes sind und sie wissen nicht welche Fähigkeiten der andere hat aber ich hätte gesagt Itachi ist stärker da er alle Angriffe durchschauen kann

Hmmm...schwer,wobei wenn man beide vergleicht nicht so. Als erstes itachis genjutsus,ja er hatt stärke genjutsus,aber die bringen nichts gegen deku da er kein chakra besitzt.Deku könnte aber in den 100%On for All mode gehen und wäre so extrem schnell,nur nicht schnell genug um mit itachis mangekyuo mitzuhalten.Zu dem hatt itachi das susanoo wo deku selbst mit seinem stärksten schlag nicht durchkommen würde.Also sprich itachi gewinnt diesen kampf.

Deku ist was reine Kraft an geht stärker. Trifft er Itachi einmal ist es wahrscheinlich aus mit ihm. Man kann das ein bisschen mit tsunade oder sakura vergleichen. Die beiden übertreffen was Kraft an geht viele andere deutlich. Und mit einem platzierten Schlag mit voller stärke würden sie viele kämpfe für sich entscheiden können und genauso ist es mit deku. Aber im Kampf geht es nicht NUR um stärke. Außerdem ist Itachi ein genjutsu Experte, und deku kennt sich logischerweise 0 damit aus weil er nicht aus dem Universum kommt. Das heißt deku würde Itachi nichtsahnend in die Augen gucken und der Kampf wäre vorbei.

L3nny389  27.06.2021, 14:17

Aber es kann auch sein das Itachi in die Welt von Hero Academia Landet und da gibt es kein Sharingarn

Gxgeta  27.06.2021, 16:57
@L3nny389

Ja wow, nach dem Prinzip funktioniert das nicht. Wenn deku in Naruto landet könnte er seine Kraft auch nicht anwenden weil es in Naruto keine Superkräfte gibt.

Ich mag Naruto eigentlich gar nicht, aber deku hätte eine kleine Chance, was stärke angeht ist er schneller, aber itachi hat hingegen sein mangekyou sharingan, mit dem er deku in ein genjutsu fangen kann. Eine Chance hätte deku jedoch wenn er das one for all beherrschen könnte, er könnte die 100 % einfach einsetzen und mit seiner Schnelligkeit, würde itachi nicht mal mitkommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Deku ist stärker, aber im Kampf hat er keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Yaver55
Fragesteller

Warte im Kampf ist er Itachi stärker aber in der Regel ist deku stärker als er.

derButterkeks  08.08.2020, 19:16
@Yaver55

Stärker habe ich wortwörtlich mit Kraft gleichgesetzt, und da kann man nicht bestteiten, dass Izuku die Nase vorn hat. Aber allgemein im Kampf ist Itachi mit seinen Genjutsus effektiver.