Wer ist stärker?

Mit Begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kakashi Hokage /Boruto 80%
Kakashi mit 1ms (Shippuden) 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakashi Hokage /Boruto

Wird in novels und databooks auch so gesagt. Ist also eher ein Fakt. Kakashi hat mehr chakra zur Verfügung weil sein sharingan ihm sehr viel abverlangt hat, besonders da er kein uchiha ist. Natürlich hat er auch weiterhin trainiert. Allgemein ist das powerlevel von shippuden auf Boruto extrem angestiegen.

Viele Fans wollen es nicht akzeptieren, weil Boruto nicht sehr gut geschrieben ist und viele shippuden einfach lieber mögen.

Annas44
Fragesteller

Endlich einer der Ahnung hat Fakt ist Fakt

Kakashi Hokage /Boruto

Ganz einfach weil er mehr Zeit zum trainieren hatte und umso länger man trainiert desto stärker wird man

Kakashi mit 1ms (Shippuden)

Kamui is OP