Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Person B 75%
Person A 25%

8 Antworten

Person B

Natürlich Person B, was bringt so eine Größe wenn du keine proportional große Masse hast.

Person B

Person A wäre bei dem Gewicht schon untergewichtig, außerdem sind die Muskeln beeinträchtigt dadurch, das die das Längenverhältnis zwischen dem Ellenbogen dem Punkt, an dem die Muskeln ansetzen länger ist.

Außerdem hat Person A deutlich weniger Muskelmasse als B, welche sich noch dazu über eine größere Körperlänge verteilt.

A hat längere Hebel. B könnte aber bei manchen Übungen im Kraftraum mehr bringen. Wichtig ist wohl der Trainingszustand der beiden ...

Helfer870
Fragesteller

Danke, viele Leute denken nämlich das größer auch gleichzeitig stärker ist

Regina3  05.05.2023, 00:36
@Helfer870

Was wir bis eben ganz übersehen haben (also alle Antworter): Die Technik!!!

Ich würde auf B tippen. Kommt aber unter anderem auf Alter, Geschlecht, Muskelmasse, Mentalität und Bewaffnung an.

Person B

Wieso sollte Person A stärker sein?

Das Verhältnis von Gewicht zu Größe sind bei Person A unterproporional.