2kg schwerer?

7 Antworten

Eine Chefin die Bewerber wiegt? Und Du mußt Dich auch noch ausziehen dafür? Wie pervers ist das denn? Einen solchen Job solltest Du mit gutem Gewissen ausschlagen. Außer es ist in der Modebranche, wo sie keine Hungerhaken mehr als Models wollen, dort dient das der Gesundheitsvorsorge. Aber selbst dort sind 68 Kilo im Rahmen, wenn Du nicht gerade 2 Meter groß bist. Bist Du sicher daß Du dort arbeiten willst - oder mußt?

Job kündigen oder erst garnicht annehmen ist ja pervers was die mit dir macht lass dir das nicht gefallen geh in und wenn sie sagt wiegen zeig ihr den Finger und geh

Oder wo arbeitest du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Erstmal: Welcher Job hat ein Mindestgewicht

Lösung: SO viel wie möglich essen und drinken, und nicht auf die TOilette gehen. Wenn du es gut machst, kannst du gerade so auf 70kg kommen. Damit du nicht satt wirst und die 2kgessen schafst, empfehle ich dier viel Zu trinken und dann zu essen. Aber vorsicht: Pass auf dass dir nicht schlecht oder übel wird

Was erzählst Du da?

In keinem Beruf der Welt wird man vom Chef gewogen.

Ausserdem warst Du im Dezember erst 12 Jahre alt.

In Deinem Alter ist man Schüler/in und nicht berufstätig..

LLLLL911
Fragesteller

Das ist meine Tochter. Wir haben den selben Kanal

Viel essen bis dahin. Kurz vorher 2 Liter Wasser trinken. Ab sofort bis dann nicht mehr auf Toilette gehen.

LLLLL911
Fragesteller

Das geht nicht dann muss ich aufs klo!

mo770  15.01.2024, 18:09
@LLLLL911

Dann reiss dich zusammen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.