Wer ist schneller bei mir dhl oder hermes?

3 Antworten

DHL kommt bei uns eher und es ist auch sehr sicher ich habe dort meine pc Teile bestellt und die sind ganz unbeschadet angekommen ;)

Ich glaube Dhl ist schneller. Hat bei uns auf jeden Fall mehr Service. Die geben es eigentlich immer beim Nachbarn ab oder legen es auf die Terrasse. Die kommen auch immer vormittags zur selben Zeit mit der Post. Hermes kommt hier oft nach fünf und wenn man nicht da ist nehmen die es wieder mit und ich muss quer durch die Stadt am nächsten Tag.

Überleg wer bei euch am besten zustellt - den würde ich nehmen.

Wir wissen nicht wie schnell Hermes und DHL bei Dir sind. Bei mir liefert DHL vormittags an. Wird auch häufig bei den Nachbarn abgegeben. Hermes liefert erst spätnachmittag / abends. Dann bin ich meistens von der Arbeit schon daheim. Aber auch Hermes gibt es bei den Nachbarn ab, wenn ich nicht da bin. Ich habe mit beiden keine Probleme.