Wer ist schmerzempflindlicher - Frauen oder Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich ganz auf die Person an und kann nicht nur vom Geschlecht abhängig gemacht werden. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass Frauen im Durchschnitt schmerzempfindlicher sind als Männer.

Dirndlschneider  14.02.2024, 20:43

Garantiert nicht.

Kili2233  14.02.2024, 20:45
@Dirndlschneider

Hat nichts mit meiner oder deiner Meinung zu tun. Meine Aussage basiert lediglich auf meinen Erfahrungen und den Frauen, die ich kenne 👍

Kili2233  14.02.2024, 20:55
@Dirndlschneider

Bei weitem nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher sind ist hoch, wenn ALLE Frauen, die ich kenne, eine höhere Schmerzempfindlichkeit aufweisen, als die Männer, die ich kenne.

Kili2233  14.02.2024, 21:14
@Dirndlschneider

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber das hat nichts mit der Frage zu tun. Und ja, die Meisten haben bereits Kinder.

Hi,

ich glaube Männer. Frauen müssen Kinder auf die Welt bringen etc.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Mina

Kommt immer auf die Person an :)

Wenn Frauen sich bei Schnupfen gleich anstellen würden wie manche Männer…💀

Rocket3445
Fragesteller

Dann wären die Krankenhäuser üüüüüüüüüüüüüberfüllt 🙈

Ich denke das Frauen von Natur aus mehr schmerzen aushalten müssen. Zb Periode, Geburt usw . Ich weiß aber nicht ob sie deswegen auch mehr aushalten

Frauen ganz klar.

Dirndlschneider  14.02.2024, 20:41

Jo, logisch, deshalb dürfen sie auch die kleinen Babies zur Welt bringen.

IMENTALITYI  14.02.2024, 20:41
@Dirndlschneider
Jo, logisch, deshalb dürfen sie auch die kleinen Babies zur Welt bringen.

Das hat doch damit nichts zu tun hahaha

Nicht gleich persönlich nehmen.

Du hast gerade das perfekte Beispiel für diese Frage gebracht.Nämlich dich.