Wer ist näher mit dir verwandt: Eltern oder Kinder?

4 Antworten

Eltern wie Kinder sind Verwandte ersten Grades. Da brauchst du dich nicht länger damit zu beschäftigen.

leibliche Eltern und leibliche Kinder haben zu Dir den gleichen Verwandtschaftgrad. Du "bekommst" von jedem Elternteil 50% Deiner Gene und Deine Kinder bekommen von Dir 50% ihrer Gene.

Eltern

da beide Eltern ja benötigt wurden, dich zu "erschaffen", bei deinen Kindern steuert dein Genpool nur 50% bei ;-)

Gleichermaßen
50% des teilt man sich mit Kind oder einem Elternteil