Wer ist Menhera-chan?

Menhera-chan  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

3 Antworten

Menhera-chan ist der Hauptcharakter des Mangas "リスカ変身サブカル✡メンヘラ welcher bisher zwei Sammelbände umfasst, hat auch Auftritte in diversen Anime.

Menhera-Chan würde ich jetzt nicht unbedingt mit Suizid in Verbindung bringen. Sie ist ein Schulmädchen welches gemobbt wird. Sie hat magische Kräfte die sie mit einem schnitt ins Handgelenk aktiviert. Zusammen mit ihren freunden bekämpft sie dann das böse. Es ist eine Mischung aus süß und krank. Ich hoffe ich hab mich richtig an den Manga erinnert, ist lange her.