Wer ist in eurer Beziehung der/die Dominante/hat die Hosen an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keiner ist dominant. 31%
Meine Partnerin (Mann) 17%
Ich (Mann) 14%
Ich (Frau) 14%
Mein Partner (Frau) 10%
Der-, diejenige der/die es besser kann. 10%
Sonstiges 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keiner ist dominant.

Wir stehen da ziemlich auf gleicher Ebene wobei jeder seine Gebiete hat wo er etwas mehr oder etwas weniger sagt aber sonnst Recht ausgeglichen.

Keiner ist dominant.

Und das ist auch gut so. Ja-Sager wären für mich zu langweilig in einer Beziehung.

Keiner ist dominant.

Bei uns ist keiner Dominant da wir uns einfach gegenseitig auf unsere Wünsche eingehen

Der-, diejenige der/die es besser kann.

Ich bin 18 und Single, allerdings bin ich sowieso eher der Mitläufer also würde ich auch alles tun was meine Freundin/Frau/Herrin von mir verlangen würde.

Keiner ist dominant.

Bei mir ist es ausgeglichen.. außer beim Sex