Wer ist HowToBasic?

2 Antworten

Das ist Warrun. Es ist ein Insider, dass er "Howtobasic" ist. Chad (anything4views) hat einmal in einem Stream "aus Versehen" seinen Namen gesagt, aber das war eher als Scherz gemeint.

(17) Anything4Views Accidentally Leaks HowToBasic's NAME on Twitch Live Stream - YouTube

Ich vermute eher, dass "Howtobasic" ein Mann namens "Danga" ist.

Er war in einem maxmoefoe Vlog 2015 ((17) Drunk Man Children Shout "CHEF" at People - YouTube), außerdem hat er sich für ein Video einen Fischhaken in die Wange stechen lassen ((17) fish hook through the cheek - YouTube).

Ein alter Kanal von ihm und einem anderen Typen hieß "Children of Poseidon", da haben die auch nur solche Videos gemacht, wo sie Kakteen essen oder sich von Schlangen beißen lassen. Jeffabel and Friends - YouTube

Leider kann ich kein Bild in diesem Kommentar einblenden.

Hallo, BatmanTDK! 😁👋🏻

Es wird vermutet, dass dieser Mann HowToBasic ist

Bild zum Beitrag

Grüße, MervanGrande :)

 - (Internet, YouTube, YouTuber)
BatmanTDK
Fragesteller

Danke. Aber ist das nicht der aus dem Face reveal Video? Ich dachte das war ein Prank!?

mervangrande  09.07.2020, 18:45
@BatmanTDK

maxmoefoe, sein kumpel, hat mal ein bild mit ihm gepostet und es dann sofort wieder gelöscht.