Wer ist für euch der größere Held: Björn (Vikings) oder Jon (GoT)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jon Schnee (GoT) 82%
Björn Eisenseite (Vikings) 18%

4 Antworten

Ich hab jetzt Vikings nicht gesehen, allerdings ist Jon Snow mMn kein Held.

Was macht er denn in der 7. und 8. Staffel außer zu sagen "Sie ist meine Königin" und "Ich will das nicht!"?

Langweiliger Typ, total kaputt gemacht die Rolle, wie eigentlich alles am Ende von GoT.

Jon Schnee (GoT)

Björn ist für mich eigentlich kein Held. Er ist einfach Wikinger und blutdurstig und ein großer Kämpfer.

Jon Snow ist der klassische tragische Held mit wichtigen Tugenden wie Loyalität, Aufrichtigkeit, Worttreue.

Björn Eisenseite (Vikings)

Game of Thrones zwar auch ne richtig geile Serie, aber Vikings einfsch so extrem geil😍 Lieblingsserie auf Lebenszeit

Björn Eisenseite (Vikings)

Der gute alte Jon Snow ist 1,73 m groß, aber Björn Eisenseite ist mit 1,88 m größer.