Wer ist frank kafka?

3 Antworten

Wenn du dich beim Vornamen nicht verschrieben hast, dann ist der Mann, den du evtl. meinst,

Dr. Frank Kafka, ein Senior Underwriter im Bereich M&A-Versicherungen bei AIG mit Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen Raum. Zuvor war er vier Jahre als Rechtsanwalt bei internationalen Großkanzleien in Frankfurt am Main sowie Stuttgart im Bereich Corporate/M&A sowie Employment Law tätig.

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, Franz Kafka)

J0T4T4  15.08.2022, 10:15

Danke, nach dieser Antwort habe ich gesucht

Frank Kafka ist eine Figur (Polizist) in dem 1951 entstandenen US-amerikanischen Thriller "The Sniper".