Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Zauberer in Harry Potter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Natürlich waren Dumbledore sowie Gellert Grindelwald ziemlich mächtig.

Allerdings würde ich auch Hermine dazuzählen. Sie ist nicht nur sehr begabt, sondern auch so stark (mental), dass sie ihre eltern vergessen lassen kann wer sie ist. Das erfordert schon einiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)