Wer ist eure Bias aus Aespa?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ningning 60%
Karina 20%
Winter 10%
Giselle 10%

5 Antworten

Ningning

Heyy,

Ich LIEBE NingNing! Mein erstes Lied von aespa überhaupt war Black Mamba, und schon da sind mir ihre megakrassen Vocals SOFORT aufgefallen! Ich habe mir die Memberinnen auf Bildern(Google) angesehen, und.irgendwie wusste ich sofort, dass sie es war, die die hohen Töne getroffen hat. Man sieht es ihr einfach an👌✨️

Mein Wrecker ist Karina. Sie ist eine sehr gute Leaderin und ist ihrem Posten schon von Anfang an gerecht geworden. Ich liebe auch ihre Stimme und ihre Danceskills sind einfach WOW!!!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ningning

heyyyyyy,

ich liebe ningning😭🤍 sie war mir von anfang an sympathisch.

ihre vocals sind chefs kiss- einfach nur wow. aber sie kann auch so gut tanzen. sie wäre einer dieser personen mit denen ich gerne befreundet sein würde, fr. ABER WARUM BEKOMMT SIE HATE DAFÜR DAS SIE WIE JENNIE KIM AUSSIEHT HÄ als ob die was dafür kann😭😭 sie ist so hübsch

mein wrecker ist giselle. ich finde das sie den ganzen hate den soe immer für alles bekommt aufjedenfall nd verdient hat. ich liebe ihre rap skills und sie ist auch mega hübsch und ich mag ihren charakter so sehr🥹 sie ist so real HAHAH

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Ningning

Ich würde sagen, NingNing und Wrecker Karina. Ich befasse mich nicht so sehr mit ihnen, aber sie haben ein paar wirklich gute Songs die ich gerne höre!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Ningning

Hi

Früher war eigentlich Karina mein Bias, aber jetzt ist Ningning mein Bias

Ich finde ihre Vocals sind MEGA GUT! Schon seit Black Mamba und bei diesen einem Part, wo sie hohe Töne gesungen hat bei ca. 2:25. Ich finde, wenn man sowass kann, sehr beeindruckend und talentiert. Sie hat einfach die hohen Töne immer getroffen. Es gab mal auch so ein Kommentar:"sm artits: the shortest member of the group hits the highest note"

Aber Winters Vocals sind auch super gut, denn ich liebe ihre Stimme! Diese Art von Stimme mag ich^^

Wir können auch gerne über NingNings Tanzskills reden, denn sie tanz auch schon richtig gut

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi.

Ich kenne mich leider nicht gut mit girls Group aus sorry.

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß