Was haltet ihr von dem neuen Song Supernova von Aespa?
Ich habe mir den Song mehrmals angehört und finde ihn gar nicht so schlecht, jedoch habe ich das Gefühl, dass das nicht wirklich der Aespa Style ist. Was denkt ihr?
Hier ist ein Bild:
9 Antworten
Ich liebe den Song💖 finde es super dass sie wieder bisschen zu diesem futuristischen Style zurück gehen. Finde das nämlich super🥹 liebe den Refrain & die Choreo. Hab schon im Highlight Medley fürs neue Album gemerkt dass das mein Lieblingssong werden wird. Mal schauen ob den noch einer toppen kann😉
Sehr sehr gerne, mir hat deine Antwort am besten gefallen. 🤗
Heyy
MOMENT WAS DAS IST SCHON RAUS??
Warte mal, ich höre mir das kurz an. Ich schreibe sofort zurück.
DAMMIT. Das ist so gut. Dieser Song ist einfach sowas von typisch aespa(ich bin grad so stolz😭💞). Ich liebe es. Eines ihrer besten Songs. Ich muss gerade klarkommen, also wenn du mich kurz entschuldigst...😭❤️
LG💛
Supernova verkörpert absolut in ihren Style, finde den Song mega und freu mich schon aufs Album!
Der Song ist voll ok, aber meiner Meinung nach hat Aespa bessere Songs. Den chorus finde ich aber ziemlich cool ^^
Ja, Drama zum Beispiel war besser, aber die Chorus haut schon rein.
Ich liebe den Song!❤️❤️❤️
Das einzige was mich triggert ist der Übergang von Prechorus zu Chorus😫 (der Übergang ist so schnell und das klingt halt komisch)
Ehrlich gesagt finde ich, dass das TOTAL Aespa Style ist😅
Ok, jeder hat seine eigene Meinung 🤗, aber danke für deine Antwort!
Danke, finde den Song auch toll