Wer ist euer Aespa bias?
23 Stimmen
4 Antworten
Ich finde sie einfach so nett und ihr stimme klingt einfach Hammer. Generell ist sie mir am ähnlichsten. (Ich achte eigentlich nicht aufs aussehen, aber trotzdem finde ich sie auch am Hübschesten...)
Ich habe diese Frau, auch wenn sie Meilen weit weg ist, einfach ins Herz geschlossen, sie ist immer so cool. ❤️🥺
Sie hatte gestern übrigens Geburtstag...
Hey!
Ich würde jetzt mal Karina sagen, weil sie so cute, hübsch und freundlich ist. Sie hat eine super Stimme, tanzt gut und geht nett mit ihren Fans um / kümmert sich um die anderen aespa-member.
Mein wrecker ist Winter, ich finde es sehr schwer zwischen den beiden zu entscheiden, da ich sie beide mag.
Winter mag ich wegen den selben Gründen wie Karina- ihre Stimme klingt einfach wie ein Engel!
Aus meiner sicht ist Karina X winter auch der beste Friendship + bestes duo, die beiden sind einfach cute und ihr Friendship ist so adorable!
Hier habt ihr einen Link zu einem der Friendship videos, einer der gründe warum ich sie so gern mag!
https://youtube.com/shorts/BS0hACHeN_c?si=Sd5nQCQaAGbCSUeC
LG lookieYt
Ich bin jetzt nicht soo ein Fan von Aespa mag Winter aber am liebsten. Ich mag aespa aber ganz gerne.😉
Karina könnte an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen und würde Menschen aus jedem Land schlagen.
Sie ist mein Idol. Wenn da jemand eine andere Meinung hat, dann mag er sich selbst nicht, ganz einfach..