Wer ist euer Aespa bias?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ningning 35%
Karina 25%
Giselle 20%
Winter 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karina

Ich finde sie einfach so nett und ihr stimme klingt einfach Hammer. Generell ist sie mir am ähnlichsten. (Ich achte eigentlich nicht aufs aussehen, aber trotzdem finde ich sie auch am Hübschesten...)

Ich habe diese Frau, auch wenn sie Meilen weit weg ist, einfach ins Herz geschlossen, sie ist immer so cool. ❤️🥺

Sie hatte gestern übrigens Geburtstag...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.
Karina

Karina könnte an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen und würde Menschen aus jedem Land schlagen.

Sie ist mein Idol. Wenn da jemand eine andere Meinung hat, dann mag er sich selbst nicht, ganz einfach..