Wer ist euer P1Harmony Bias?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyy,

meine biase sind theo intak und keeho lol.

mein wrecker ist auch jeongseob.

ich finde die drei einfach mega lustig und wegen keeho bin ich p1ece geworden. ich liebe es wenn die drei engliscj sprechen, aber eigentlich kann ja jeder in der gruppe voll gut english. keehos vocals omfg er hat so eine schöne stimme.

Theos Gesang mag ich auch so sehr, und intak hat so cleane dance moves und sein Rap kickt.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  27.08.2023, 18:10

DANKE FÜR DEN STERN<3<3<3

Meine biase sind Theo und Jiung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BIAS, P1harmony )

Keeho und Soul. Ich höre gar nicht so viel ihrer Musik aber sie (also alle) sind einfach lustig.

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa voll 😂🤗 ich liebe es auch funny moments von ihnen an zu gucken :)

Hat das etwas mit verzerrter Wahrnehmung der Realität zu tun? Ich vermute, schon.

Die Verzerrung oder auch das Bias oder systematischer Fehler[1]einer Schätzfunktion ist in der Schätztheorie, einem Teilgebiet der mathematischen Statistik, diejenige Kennzahl oder Eigenschaft einer Schätzfunktion, welche die systematische Über- oder Unterschätzung der Schätzfunktion quantifiziert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verzerrung_einer_Sch%C3%A4tzfunktion

BlackCat622
Fragesteller

Hab leider nichts verstanden 😅