Wer ist euer Lieblingssith?

5 Antworten

Mein Liblings sith ist Darth Bane,ich habe diesen durch seine Buchreihe gut kennengelernt und mag diesen jetzt sehr. Kann die Bücher jedem nur empfehlen!

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Ich mag Dath Vader, weil ich es auch in Büchern immer wieder faszinierend und irgendwie auch toll finde, wenn man beobachten kann, wie ein Charakter aufwächst, fühlt, schlechte/gute Entscheidungen trifft, böse wird und am Ende dann doch wieder auf der guten Seite ist.

Ahsoka,ich mag die Figur ein so wie sie ist. Irgendwann verstoßen und kommt dann wieder und macht das was sie für richtig hält.Einfach mein absoluter lieblings Character und ich freu mich auch schon riesig auf die Serie von ihr.

ist zwar kein wirklich sith aber ich mag sie

Darth Nihilus.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.

Darth Vader/ Anakin Skywalker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Star Wars und Game of Thrones Fan!
Jos11
Fragesteller

Same