Wer ist euer Lieblingsbasketballer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIRK NOWITZKI mmer noch und das wird er auch vorerst bleiben. 👍👍

Mein absoluter Lieblingsspieler ist Ben Wallace! Ist vielen die die NBA seit 15-20+ Jahren verfolgen bestimmt noch ein Begriff. Er ist mit unter anderem mitverantwortlich für die Pistons Meisterschaft im Jahre 2004.

Der Junge war ein absolutes Beast! Er hat sich nicht unbedingt als guter Scorer ausgezeichnet, war aber ein knallharter Verteidiger und hat damals Top-Spielern wie Tony Parker, Tracy Mcgrady, Shaq, Kobe Bryant, Dwyane Wade oder Reggie Miller das Leben schwer gemacht und hat geblockt und gereboundet als ginge es um sein Leben!

Dank ihm bin ich seit jeher Fan der Detroit Pistons und von knallharten Defense-Schlachten unterm Korb. Zudem gilt er als erster undrafted NBA Spieler der es im Jahre 2021 in die Basketball Hall of Fame geschafft hat! Eine absolute Legende der Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Immer noch und weiterhin UWE SEELER !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung