Wer ist euer Lieblings Promi :)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde Cara Delevinge mega cool. Neben der Tatsache, dass sie in meinem absoluten Lieblingsfilm (Suicide Squad) mitspielt (Enchantress), liebe ich ihren Style und die Art, wie offen sie zu ihrer Pansexualität steht :)
VG

Das ist ja cool! :)

Keanu Reeves, er ist vielleicht nicht der allerbeste Schauspieler, aber der mit dem besten Charakter. Toller Mann, der schon so viel erleiden musste und immer auf dem Boden geblieben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja, der ist echt cool! :)

hey, mein Lieblings Promi ist Tom Holland, Zendaya Coleman, Emma Watson, Tom Felton :)

EMMA WATSON und TOM HOLLAND und ZENDAYA lieebe ich auuuuuuuch!!!!! XD

Shannon Elizabeth, Elijah Wood und Ian Holm