Wer ist euer Held?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Papa / Mama 44%
Anderer / Andere 31%
Ehemann / Ehefrau 13%
Freund / Freundin (als Kumpel) 6%
Kind 6%
Verlobter / Verlobte 0%
Bruder / Schwester 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Papa / Mama

Meine Eltern sind meine Helden. Sie haben soviel in ihrem Leben überwunden und niemals geklagt, viel geleistet und viel gegeben, selbst kaum etwas für sich eingefordert. Sie waren immer soziale, tolerante, gütige und bescheidene Menschen, haben uns Kindern nach ihren Möglichkeiten alles ermöglicht, was ihnen oftmals sehr schwer fiel . Meinen Bruder und mich hat es wirklich sehr gut getroffen und wir sind froh, dass wir uns alle so nah sind.

Nun sind wir für sie da.

isilang  24.02.2023, 15:11

Dankeschön ⭐️

Anderer / Andere

Ein Held ist, wer für fremde Leute sein Leben opfert. Und niemand sonst. Das sind extrem wenige. Aber wer das tat, ist heilig und niemand darf Helden beleidigen.