Wer ist euer persönlicher Held?

6 Antworten

Heldin ....Weiß nicht ob der Begriff da angebracht ist....

Kann da nur meine Mutter nennen ....die ohne jegliche

fremde Hilfe ....7 Kinder großgezogen hat und zu rechtschaffenden

Menschen geprägt und erzogen hat....und darauf bin ich stolz ,

so eine Mutter gehabt zu haben....In meinem Herzen bleibt sie ja....

VG pw

Tomi Ungerer, Thomas Bernhard, Mikal Gilmore, Charles Bukowski ......

https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Michalowski- manche der Comedy-sendungen mit ihm fand ich etwas "daneben" aber den Lebenslauf finde ich SEHR BEEINDRUCKEND.  Ansonsten bin ich Fan des vor den Nazis nach Skandinavien geflohenen, späteren Bundeskanzlers Willy Brandt.

Marshall Mathers.

niggel123  21.11.2015, 16:28

Willkommen im Club, Bro! 😂

AiSalvatore  22.11.2015, 21:47

Ich bin nicht dein Bro.

Elementarheld Glänzender Flügelmann