Wer ist euer Held ?

10 Antworten

Saitama aus One punch man und ruffy aus one piece

Sonst dr. House und sherlock holmes

Ein mann der mir das leben gerettet hat

Christi88  03.12.2015, 01:17

Bei Saitama muss ich dir zustimmen. Ich liebe den Charakter.

Halloio  03.12.2015, 01:19

Tja niemand kann ihn übertreffen

Kommt drauf meinst du im rl oder in games? In rl keinen ich lebe mein leben so wie ich will habe kein festes Ziel kein Idol  was ich nach streben will in games alle Helden die in den games als Helden benannt sind

Putin, Danny Trejo & der Hauptdarsteller von Sharknado 1-3 (Glaube sein Name war Fin)

Mein Vater .. toller Mann, menschlich .. tolerant .. interessiert und offen für alles und jeden!

Zudem .. jedes Elternteil das sich für sein krankes Kind aufopfert um ihm ein gutes Leben zu bieten.. allen voran, er hier: