Wer ist euer Held?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma. War sehr gebildet und hat mir an Beispielen die Welt erklärt.

Hilfe400301
Fragesteller

Schön

Bei mir ist es SIDO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Held ist mein Vater! Weil dank meinem Vater ich noch am Leben bin, weil damals als ich so 3 Jahre alt gewesen war, war ich mal am Balkon und hatte so vor runterzuhupfen aber ist zum glück nicht geschehen weil mein Vater mich geretter hatte!

Fragerin567  22.09.2022, 17:40

Mein Papa ist auch mein Held. Leider lebt er seit Kurzem nicht mehr… er war immer optimistisch, nicht zu ernst und sehr charismatisch. Ich wäre gerne so selbstbewusst und zielstrebig wie er…

Bei mir ist es eine Heldin :-)

Melanie Schmitz, ein wichtiges Mitglied und ein Aushängeschild der Identitären Bewegung. Ich bewundere sie sehr und sie lässt sich nicht unterdrücken. Es braucht mehr Frauen die sich für ihr Land einsetzen !

Hilfe400301
Fragesteller

Okay😊

Na1my555  22.09.2022, 20:32

Kenne von den Identitären nur den Sellner.