Wer ist euch in eurem Leben am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Familie 36%
Freunde 29%
Haustiere 29%
Andere Antwort 7%
Bekannte 0%
Lebenspartner 0%
Geschwister 0%

4 Antworten

Familie

Für mich ist Familie auch am wichtigsten. Freunde können es gar nicht sein, immerhin hab ich keine.

(^_-)

Marie5588
Fragesteller

Ja, ich habe auch sehr wenige aber sei nicht traurig, heutzutage ist es echt schwer richtige echte Freunde zu finden, habe lieber keine als falsche, die dir irgendwann das Herz brechen werden, ich spreche aus Erfahrung :/.

LG😇😊

NinJoyo  04.06.2020, 20:23
@Marie5588

Das kenne ich auch schon. Na ja, man wird sehen.

😆

Andere Antwort

Eigentlich bin ich mir selbst am wichtigsten

Familie

1. Familie

2. Lebenspartner

3. Ich selbst :)

Dahinter stelle ich alles gleich, weil ich die anderen punkte eventuell nicht für immer in meinem Leben haben werde

Für die habe ich eine Verantwortung übernommen.

Freunde und Familie können sich wehren, Tiere nicht.