wer ist dieses anime mädchen mit roten haaren?

die hier - (Mädchen, Anime, Manga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Arashi Nikaidou aus dem Anime Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! (Also das Bild, welches du reingepackt hast)

Andere Charaktere, die mir so noch einfallen würde, sind noch Margit Eberbach aus dem Anime Maji de Watashi ni koi Shinasai!!

Und diejenige, die du im Anhang sehen kannst, ist die Maid der Suzutsuki Familie (Keine Ahnung wie sie heißt) aus der Serie Mayo Chiki!

LG :)

Mayo Chiki! - (Mädchen, Anime, Manga)

habe ich wohl geträumt schade sie war so ein netter nebencharakter

0
@juubitey

Welchen Charakter meintest du denn, wenn es einer von den da oben gewesen sein sollte? (Wenn überhaupt)

0

Arashi Nikaidou

ne der ist es nicht die war nur zufällig da als ich "redhaired anime girl with eyepatch" gesucht habe

0

Anime gesucht?! Mädchen mit Pinken Haaren und einem Roten Auge!

Also ich bin auf der suche nach einen Anime wo ein Mädchen mit pinken Haaren und einem Roten auge da ist ... ICh hab den Anime in einem Viedeo gesehen aber ich weiß nihct was für Anime es ist

Bitte helft mir!