wer ist dieses anime mädchen mit roten haaren?

 - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Arashi Nikaidou aus dem Anime Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! (Also das Bild, welches du reingepackt hast)

Andere Charaktere, die mir so noch einfallen würde, sind noch Margit Eberbach aus dem Anime Maji de Watashi ni koi Shinasai!!

Und diejenige, die du im Anhang sehen kannst, ist die Maid der Suzutsuki Familie (Keine Ahnung wie sie heißt) aus der Serie Mayo Chiki!

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Begründung
 - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)

habe ich wohl geträumt schade sie war so ein netter nebencharakter

0
@juubitey

Welchen Charakter meintest du denn, wenn es einer von den da oben gewesen sein sollte? (Wenn überhaupt)

0
@oOTuanOo

garkeine, hab ich wohl nur geträumt haha

0

Arashi Nikaidou

ne der ist es nicht die war nur zufällig da als ich "redhaired anime girl with eyepatch" gesucht habe

0

Was möchtest Du wissen?